GUESTBOOK
Der Aufenthalt bei euch war wunderbar, vielen Dank. Es tut der Musik un der Seele gut einen solch warmen Ort besuchen zu dรผrfen und in Ruhe arbeiten zu kรถnnen. Es ist schรถn Pausen einzulegen und sich mit all den Leuten, die da sind austauschen zu kรถnnen. Von Basel aus superschnell erreichbar und gleichzeitig fรผhlt man sich ganz weit weg von zu Hause (was sehr gut war). Danke fรผr Alles!